Mittwoch, 28. Januar 2015

Ich schmeiss hin und werd' Prinzessin

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich nichts mehr von mir hören bzw. lesen lassen, doch nun habe ich mir vorgenommen, wieder mehr zu machen und euch dementsprechend wieder mehr zu zeigen.


Heute möchte ich euch einen kleinen Keilrahmen zeigen mit einem meiner Lieblingssprüche.

Die Krone habe ich auf den Keilrahmen mit Gold schabloniert und da ich meine Schrift nicht besonders toll finde, habe ich den Anfang des Satzes mit Klebebuchstaben begonnen.

Damit das Wort Prinzessin besonders raus sticht, wollte ich eigentlich größere Buchstaben verwenden, doch leider passte dann das Wort nicht mehr in eine Zeile, da diese dann zu breit / groß waren.

Also musste ich doch selber handschriftlich ran und habe Prinzessin dann mit einem goldenen ProMarker geschrieben. Ich muss zugeben, dass ich mit der Lösung weniger glücklich bin...

2 Kommentare

  1. Das sieht wirklich toll aus, und den Spruch finde ich immer wieder gut. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Marlene von aboutmarlene.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta