Mittwoch, 23. April 2014

Musentratsch - Pimp your Notebook

Hallo ihr Lieben,

wie auch unsere anderen vier Musen habe auch ich von unserer lieben Sandra ein Notizbuch zum pimpen bekommen, welches jeder von uns euch im Laufe der Woche beim Musentratsch zeigen wird.

Herauskommen ist dieses Notizbuch:


Da der orangene Rand an der Ringbindung schon vorhanden war, habe ich den Rest auch in Orange-, Braun- und Gelbtönen gehalten. Als erstes habe ich mir passendes Papier herausgesucht und mir anschließend das Motiv ausgewählt, welches ganz gut dazu passen könnte. Coloriert habe ich wie immer mit meinen ProMarkern.

Zum Schluss musste natürlich wieder etwas Deko drauf. Entschieden habe ich mich dieses Mal für ein paar Metallblumen gepaart mit Teerosen, eine kleine Eule und zwei Schmetterlinge mit gelben Glitzersteinchen.

Ich hoffe, euch gefällt mein Notizbuch, denn ich werde mein Exemplar unter allen Kommentaren auf dem Musentratsch-Blog und auf unserer FB-Fanseite verlosen.

Donnerstag, 10. April 2014

Bastelmühle - Farbkombi grün/rose zu Frühling / Ostern

Ab heute startet wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle mit dem Thema "Farbkombi grün/rose zu Frühling / Ostern".

Dazu ist folgende Karte entstanden:


Das Motiv ist wieder von Saturated Canary und heißt "Easter Dress". Der Spruch ist von PP-Stamps.

Coloriert habe ich das Motiv wieder mit ProMarkern und heute möchte ich euch einmal verraten, welche Farben ich benutzt habe:
  • Haare: Mustard, Sunflower, Buttercup
  • Haut: Coral, Saffron, Blush
  • Kleid: Apple Cider, Lime Twist & Pink Carnation, Tropical Orchid
  • Schuhe: Umber, Henna
  • Hase: Sandstone, Pastell Beige
Vielleicht helfen diese Angaben dem ein oder anderen ProMarker-Besitzer weiter.

Und nun bin ich auf eure Frühlings-/Osterkreationen gespannt. Zeigt sie uns bei der Bastelmühle.


Mittwoch, 2. April 2014

Box in a Bag

Gestern hat unsere Obermuse Sandra uns in ihrer Kreativfundgrube dazu aufgerufen, eine Box in a Bag zu werkeln und zu zeigen.

Das habe ich mir nicht zwei mal sagen lassen und eine nach Sandras Anleitung gebastelt, die ich euch heute auch zeigen möchte:



Diese Box ist ganz einfach und schnell gemacht. Verziert habe ich sie noch mit einiger Spitze und einer großen Stoffblüte.

Wenn ihr Lust habt schaut doch mal in der Kreativfundgrube vorbei, denn es gibt sogar etwas zu gewinnen...