Mittwoch, 23. April 2014

Musentratsch - Pimp your Notebook

Hallo ihr Lieben,

wie auch unsere anderen vier Musen habe auch ich von unserer lieben Sandra ein Notizbuch zum pimpen bekommen, welches jeder von uns euch im Laufe der Woche beim Musentratsch zeigen wird.

Herauskommen ist dieses Notizbuch:


Da der orangene Rand an der Ringbindung schon vorhanden war, habe ich den Rest auch in Orange-, Braun- und Gelbtönen gehalten. Als erstes habe ich mir passendes Papier herausgesucht und mir anschließend das Motiv ausgewählt, welches ganz gut dazu passen könnte. Coloriert habe ich wie immer mit meinen ProMarkern.

Zum Schluss musste natürlich wieder etwas Deko drauf. Entschieden habe ich mich dieses Mal für ein paar Metallblumen gepaart mit Teerosen, eine kleine Eule und zwei Schmetterlinge mit gelben Glitzersteinchen.

Ich hoffe, euch gefällt mein Notizbuch, denn ich werde mein Exemplar unter allen Kommentaren auf dem Musentratsch-Blog und auf unserer FB-Fanseite verlosen.

3 Kommentare

  1. WOW, so ein tolles Notizbuch , das möchte ich auch haben (lach)
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann brauchst du nur auf einer der beiden o. g. Seiten vorbeischauen und uns einen Kommentar zu dem Notizbüchlein hinterlassen und schon bist du mit im Lostopf.
      Liebe Grüße, Uta

      Löschen
  2. Das sieht total gut aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta