Sonntag, 2. März 2014

Musentratsch - Osterchallenge

Während wir hinter den Kulissen darüber diskutieren, wer die erste Challenge beim Musentratsch gewonnen hat, startete gestern bereits eine neue Challenge und da Ostern nicht mehr weit ist, wollen wir eure Osterprojekte sehen. Egal ob Karte, Verpackung, genäht, gehäkelt, fimoliert etc, alles ist erlaubt, was mit Ostern zu tun hat.

Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal mein neues Spielzeug ausprobiert. Bei der letzten Sammelbestellung gab es unter anderem das Envelope Punch Board von We R Memory Keepers zu einem unschlagbaren Preis und damit ist dann dieses Osterkörbchen entstanden:


Sowohl das Körbchen als auch die Schleife sind mit dem Punch Board entstanden.

Zu gewinnen gibt es dieses Mal ein supersüßes Osterstempelset:


 Und nun sind wir auf eure Osterbasteleien gespannt und freuen uns auf einen Besuch auf unserem Blog.

1 Kommentar

  1. Das Körbchen sieht wundervoll aus.
    Herzlichen Dank für die Anleitungslinks!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta