Samstag, 31. August 2013

Creative Friday - Es rollt!

Bei mir geht es zur Zeit wieder drunter und drüber. Da hätte ich doch fast vergessen, euch noch an unsere neue Challenge bei Creative Friday  zu erinnern. Dieses Mal möchten wir alles sehen was rollt.

Zu diesem Thema ist diese Karte bei mir entstanden:



Was rollt denn bei euch so durch die Gegend? Zeigt es uns bei Creative Friday.

Freitag, 30. August 2013

Fairytale Challenge - Rezept

Seit heute haben wir wieder eine neue Herausforderung für euch bei der Fairytale Challenge. Dieses Mal haben wir ein Rezept für euch: etwas Altes, etwas Rundes und ein Glitzerstein.

Für dieses Rezept habe ich diesen Dombecher gepimpt:


Solche Becher findet ihr seit heute im Shop vom "Wuselbasar" der lieben Sandra.

Und nun zu der Umsetzung des Rezeptes: rund ist die Dose, etwas älter ist das Band und der Glitzerstein befindet sich auf der Blume oben auf dem Deckel.

Ich habe auch noch einen zweiten Becher gepimpt - diesmal etwas weihnachtlicher:


Ich hoffe, unser Rezept gefällt euch und ihr habt Lust bekommen, es mal auszuprobieren und uns bei der Fairytale Challenge zu zeigen.

Sonntag, 18. August 2013

Mein kreativer Monat Juli und meine TOP1

Auch wenn ich ihn euch diesmal etwas später als sonst zeige, bin ich auch diesen Monat wieder beim Kreativen Monat von Annas Art dabei:



Und auch bei der TOP1 bei Stempelgaudi bin ich wieder dabei und dies ist mein Favorit des letzten Monats:


Samstag, 17. August 2013

Fairytale Challenge - Papiergeldbörsen

Auch bei der Fairytale Challenge gibt es seit gestern eine neue Challenge. Das Thema ist diesmal "Papiergeldbörsen".

Dafür habe ich mich dieses Mal von Anka inspirieren lassen, die auch so tolle Geldbörsen auf ihrem Blog zeigt.



Zeigt uns doch auch bei der Fairytale Challenge, wie ihr eure Papiergeldbörsen bastelt.

Das war nun mein letzter Beitrag als Gastdesignerin, doch ich darf weitermachen und bin nun einen festes DT-Mitglied *freu*.

Creative Friday - DIY Designpapier

Oh, ich bin spät dran dieses Mal. Aber am Dienstag wird der Große eingeschult und da gibt es noch einiges zu tun.

Nichts desto trotz haben wir gestern eine neue Challenge bei Creative Friday gestartet. Dieses Mal wollen wir kein fertiges Designpapier auf euren Werken sehen. Gestaltet also euren Hintergrund selbst.

Ich habe dieses Mal ein Set von SU verwendet (Voller Liebe) und meine Karte damit bestempelt:


Und nun bin ich auf eure DIY Designpapiere gespannt. Zeigt sie uns bei Creative Friday.

Donnerstag, 15. August 2013

BaLiSa - Herbst

Nun ist auch schon wieder der halbe August rum und bald steht auch schon wieder der Herbst vor der Tür. Daher haben wir für euch bis zum Ende des Monats das Thema "Herbst" bei der BaLiSa-Challenge.



Und seid ihr auch schon auf den Herbst eingestimmt? Dann zeigt uns eure herbstlichen Werke bei der BaLiSa-Challenge.

Weitere Challenges:

Dienstag, 6. August 2013

Scrapvillage - Simply Gorjuss

Ich darf euch wieder ein paar Produkte aus dem Scrapvillage Shop vorstellen. Diesmal zeige ich euch mal ein paar Beispiele zu der Gorjuss Serie aus dem Scrapvillage Shop.

Als erstes habe ich eine Karte mit einem der Stempel aus dem Set Gorjuss Urban Stamp "I gave you my heart":



Auch das Papier und das Brad sind aus der Serie.

Nun zeige ich euch nochmal zwei weitere Karten mit dem Papier und den Brads.


Bei der oberen Karte habe ich mir das Motiv aus der Verpackung des Papiers ausgestanzt, denn im Innern der Verpackung sind noch ganz tolle Layers versteckt. Schaut mal hier:


Bei der nächsten Karte habe ich einfach mal versucht, nur eines der schönen Brads in Szene zu setzen:


Die Produkte sind einfach toll und super aufeinander abegstimmt. Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt, schaut doch mal bei Scrapvillage vorbei, denn da findet ihr all die Produkte.

Challenges:

Freitag, 2. August 2013

Fairytale Challenge - Sketch

Aucch bei der Fairytale Challenge starten wir heute wieder mit einer neuen Challenge. Dieses Mal haben wir einen Sketch für euch vorbereittet:






Diese Challenge wird von Peppercus Design gesponsert und so habe ich für meine Karte das Motiv "Eule im Nest" verwendet:


Und nun bin ich gespannt, wie ihr diesen Sketch umsetzen werdet.

Weitere Challenges:

Creative Friday - Knöpfe

Heute startet auch wieder eine neue Challenge bei Creative Friday. Dieses Mal möchtem wir Knöpfe auf euren Werken sehen.

Und so ist diese Karte bei mir entstanden:






Und nun bin ich auf eure Knopfwerke gespannt. Zeigt sie uns doch bei Creative Friday.


Donnerstag, 1. August 2013

Bastelmühle - Zurück in die Gegenwart

Bei der Bastelmühle haben wir dieses Mal eine ganz besondere Challenge für euch. Das Thema lautet "Zurück in die Gegenwart". Wir möchten diesmal von euch alte Werke sehen, die ihr erneut auf eure jetzige Art anfertigt und uns dann als Vergleich zeigt.

Zum besseren Verständnis zeige ich euch einfach mal mein Beispiel. Ich habe mir mal ein ganz extremes Beispiel rausgesucht. Die Karte ist aus meiner Anfangsstempelzeit:


Gruselig oder? Also habe ich mir den Stempel von damals wieder hervorgekramt und die Karte einfach nochmal gemacht und das kam dabei raus:



Ich finde den Unterschied schon extrem.Die Challenge finde ich total spannend, denn so kann man auch mal seine eigenen Fortschritte sehen. Ich glaube, das ist einem gar nicht so bewusst. Es hat wirklich Spaß gemacht, diesen Vergleich mal zu machen.

Vielleicht habt ihr ja jetzt auch mal Lust eure älteren Werke neu aufzulegen und zu sehen, wie sich doch vieles geändert hat. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Werke bei der Bastelmühle.

Weitere Challenges:

BaLiSa - Sketch

Wie immer zum Anfang jeden Monats gibt es bei der BaLiSa Challenge wieder einen neuen Sketch für euch:


Meine Umsetzung dazu sieht so aus:




Ich bin gespannt wie ihr den Sketch umsetzen werdet und freue mich auf eure Werke bei der BaLiSa Challenge.

Weitere Challenges:

Kreative Bastelfreunde - C wie Card Form Special

Der neue Monat beginnt und somit starten wieder viele neue Challenges. Den Anfang machen heute die Kreativen Bastelfreunde mit dem Thema "C wie Card Form Special". Wir möchten also eine besondere Kartenform sehen.

Bei Sabine gab es vor kurzem einen SU-Onlineworkshop bei dem diese Easelkarte entstanden ist:


Wie sehen eure besonderen Kartenformen aus? Zeigt sie uns bis zum Ende des Monats bei den Kreativen Bastelfreunden.