Mittwoch, 31. Oktober 2012

By the Cute and Girly Blog Hop

Hier geht es lang zu meinem Beitrag vom By the Cute and Girly Blog Hop!

Here you can find my post for the By the Cute and Girly Blog Hop!

Sonntag, 28. Oktober 2012

Scrapvillage - Eine Karte und eine Geschenktüte

Heute zeige ich euch meine ersten DT-Werke für Scrapvillage. Entstanden ist zum einen eine Karte und zum anderen eine passende Geschenktüte.


Verwendet habe ich den Stempel von La La Lands Craft "Bath Time Marci" und das Papier von Echo Park "So Happy Together".


Coloriert habe ich wieder mit ProMarkern und die Seifenblasen habe ich noch einmal mit Glossy Accents von Ranger überzogen, damit sie schön glänzen und plastischer wirken.

Ich habe die Karte so gestaltet, dass man neben netten Grüßen oder Glückwünschen auch noch einen Gutschein oder ähnliches darin verpacken kann. Der passende Spruch ist übrigens beim Stempel dabei.


Hier seht ihr noch einmal wie die Karte von innen aussieht.


 Passend zu der Karte habe ich zusätzlich noch ein Geschenktütchen aus dem restlichen Cardstock gefaltet.

Challenges:

Dienstag, 23. Oktober 2012

Save the Date - Scrapvillage Workshop-Wochenende 2013

Habt ihr am Wochenende vom 22.02. - 24.02.2013 schon was vor? Nein?

Habt ihr Lust ein tolles Wochenende auf dem Seminarhof Drawehn mit Gleichgesinnten in bester Scraplaune zu verbringen? Ja?

Dann sichert euch rechtzeitig einen Workshopplatz für das Workshop-Wochenende von Scrapvillage. In Planung sind Layouts, ein Minialbum, Miniprojekte zum Verschenken und jede Menge Spaß.

Das Workshop-Wochenende könnt ihr jetzt direkt im Scrapvillage-Shop buchen.

Dienstag, 16. Oktober 2012

TaTü-Ta - Taschentücher-Taschen

Gestern war ich fleißig. Für den Martnsmarkt, bei dem wir wieder mit dem Kindergarten mit einem Stand vertreten sein werden, habe ich Taschentücher-Taschen, kurz TaTü-Ta, genäht.


Beim Außenstoff habe ich mich dieses Mal für den Stoff von SU entschieden, den ich mir noch von der Auslaufliste ergattert hatte. Entstanden sind jeweils drei von jeder Farbe.


Als nächstes werde ich nun noch ein paar Loops nähen. Knapp zwei Wochen habe ich ja noch!

Montag, 15. Oktober 2012

By the Cute and Girly - Midway Reminder

Heute gibt es wieder einen Erinnerungspost zu der Challenge bei By the Cute and Girly. Wie versprochen zeige ich euch heute die zweite Karte zu unserem Sponsor KennyK.

Today I show you another card with our sponsor image from KennyK for our By the Cute and Girly Challenge as a Midway Reminder.


Für diese Karte habe ich mir das Motiv Eva Pearl ausgesucht.

For this card I've chosen the image Eva Pearl.

Bis Ende des Monats habt ihr noch Zeit an unserer Challenge teilzunehmen und auch bei unserem Blog Hop mitzumachen.

You can join our challenge and our blog hop until the end of the month.

Weitere Challenges:

Creative Friday - Herbst / Halloween

Auch bei Creative Friday geht es heute wieder weiter mit einer neuen Challenge. Passend zur Jahreszeit und dem Wetter, haben wir diesmal das Thema "Herbst / Halloween".

Für meine Karte habe ich mir einen WoJ-Stempel ausgesucht, den ich neu habe. Ich weiß den Stempel gibt es schon lange, aber ich habe ihn jetzt erst bekommen und ich finde ihn so toll und auch passend zum Herbst.


Nun bin ich gespannt welche Werke zum Herbst oder zu Halloween ihr uns zeigen werdet.

Weitere Challenges:

Bastelmühle - V = Verpackungen

Der halbe Oktober ist schon wieder um und somit wird es wieder Zeit für eine neue Challenge bei der Bastelmühle.

Diesmal machen wir wieder weiter mit unserer ABC-Challenge, wobei wir mittlerweile nun auch schon beim V angekommen sind. Somit haben wir dieses Mal das Thema V wie Verpackungen.

Meine Verpackungen sind wieder weihnachtlich geworden, denn lange Zeit ist nicht mehr bis Heiligabend. Verwendet habe weihnachtlichen Spiegelkarton, denn dieser sieht nicht nur toll aus sondern ist zudem super stabil.


Leider besitze ich keine passende Stanze für diese Boxen. Allerdings habe ich eine super einfache Anleitung bei Steffies Hexenhaus gefunden. Mit dieser Anleitung kann man ganz einfach und auch relativ schnell diese viereckige Puffy-Box basteln. Für die Pillow-Box habe ich das gleiche Prinzip verwendet - nur die Vorlage etwas umgeändert.

Nun bin ich gespannt, was ihr uns für Verpackungen zeigen werdet. Schaut bei der Bastelmühle vorbei und schaut euch auch die anderen tollen Verpackungsideen meiner DT-Kolleginnen an.

Weitere Challenges:

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ab heute: 7Meilenschlüffis vom Pfingstspatz

Ab heute sind die Ebooks zu den 7Meilenschlüffis von Mademoiselle Pfingstspatz bei Farbenmix erhältlich.

Zum einen gibt es ein Ebook für die Damen in den Größen 35-44...


... und zum anderen gibt es ein Ebook für die kleinen Damen in den Größen 19-36.


Zudem habt ihr immer noch die Chance bis Sonntagabend bei Mademoiselle Pfingstspatz ein fertiges Paar der 7Meilenschlüffis zu gewinnen.

Tolle Neuigkeiten - DT-Mitglied bei Scrapvillage

Ich darf nun als DT-Mitglied bei Scrapvillage dabei sein. Ich freue mich riesig. Von Zeit zu Zeit werde ich euch Karten zeigen, um euch die Produkte von Scrapvillage näher zu bringen.

Wenn ihr Scrapvillage noch nicht kennt, schaut doch einfach mal vorbei. Es gibt nicht nur Scrapmaterialien sondern auch für das Kartenbastlerherz ist einiges dabei. Den Blog findet ihr übrigens hier.


Montag, 1. Oktober 2012

Happy Birthday By the Cute and Girly!!! + Blog Hop

Willkommen zu den Blog Hop Feierlichkeiten zum 3. Geburtstag von By the Cute and Girly!

Welcome to By The Cute and Girly's 3rd Birthday blog hop celebration!

Wenn du von Gerladine's Blog kommst, bis du auf dem richtigen Weg. Ansonsten solltest du bei Lora beginnen.

If you have came here from Geraldine's blog then you are on the right track, if not, you will want to start from the beginning at  Lora's blog

Das Designteam war sehr fleißig, um diesen Geburtstag gebührend zu feiern und wir würden uns freuen, wenn ihr uns alle besucht, um zu sehen was wir gemacht haben.

The design team have all been busy making something to celebrate our 3rd birthday and we would love for you to visit us all to see what we made.

Die Blog Hop Regeln sind recht einfach: Alles was ihr tun müsst, ist jeden Blog der Designteam Mitglieder zu besuchen und überall einen Kommentar zu hinterlassen. Dann beendet eure Runde auf dem Challenge Blog und hinterlasst uns auch dort einen lieben Kommentar, dass ihr den Blog Hop beendet habt. Euer Name wird dann in den Lostopf geworfen und ihr habt somit die Chance, einen der Blog Hop Preise zu gewinnen.

Wenn du zusätzlich auch noch an unserer Challenge teilnimmst, hast du zudem auch noch die Chance einen der Challenge Preise zu gewinnen.

The blog hop rules are very simple, all you have to do is visit each of the design team members blogs and leave a comment on each one, then finish up at our challenge blog and leave a comment there to let us know you have finished the hop. Your name will then be put in a draw to win one of the blog hop prizes.

If you also enter our challenge this month, you will also be put in the draw to win one of challenge prizes. 

Du hast den gesamten Oktober Zeit, an unserer Challenge teilzunehmen und das so oft wie du möchtest. Die einzige Regel besteht darin, dass es sich um verschiedene Projekte handeln muss - z. B. 1 Karte, 1 Layout, 1 Verpackung etc. Und dabei ist es egal, ob du etwas aus Papier bastelst, ob du etwas bäckst, ob du etwas nähst oder häkelst oder was auch immer, solange du es selber gemacht hast. 

You have the whole month to enter and you can enter the challenge as much times as you like, as long as each entry is a different craft eg: 1 card, 1 scrap page, 1 altered item, 1 knitted item etc. And as always, you can enter with any craft you like, from paper craft to baking and everything in between. If you made it yourself then you can enter is, it's as easy as that :) 

Dieses Mal haben wir eine einfache Challenge. Das Thema ist "Geburtstag" und wir haben eine Menge Preise von unseren großartigen Sponsoren erhalten, die es zu gewinnen gibt. Einen Überblick über alle Preise könnt ihr auf unserem Challenge Blog sehen.

The theme is "Birthdays" so it's a nice easy challenge and we have lots of prizes up for grabs from some great sponsors! Please check out the challenge blog to see all the prizes we have to give away!

Jedes Designteam Mitglied stellt einen Sponsor vor, so dass ihr verschiedene Motive oder Produkte verschiedener Sponsoren zu sehen bekommt. Zudem gebit es auch noch jede Menge anderer Sponsoren, so dass es eine Vielzahl an Preisen zu gewinnen gibt.

Each design team member is featuring a different sponsor today, so you will see images or other products from a different sponsor being used on each of the dt blogs. We also have other sponsors on the challenge blog, so there really is lots of prizes to be won :)

Der Sponsor den ich euch heute gerne Vorstellen möchte ist

The sponsor I am featuring is


Für meine Karte habe ich mir das Motiv "Happy Hour" ausgesucht.

For my card i've used the image "Happy Hour".


Ein weiteres Beispiel zu meiner Sponsorvorstellung werde ich euch dann Mitte Oktober zu unserem Erinnerungspost zeigen.

Another Example I show you with our midway reminder post.

Euer nächster Halt ist nun Carol's Blog.

The next stop is Carol's blog.

Denkt bitte daran, mir und meinen Designteam Kolleginnen einen Kommetar zu hinterlassen, damit ihr die Chance habt, einen der Preise gewinnen zu können. Am Ende hinterlasst bitte auch einen Kommentar auf dem Challenge Blog, um uns wissen zu lassen, dass ihr den Blog Hop beendet habt und wir euren Namen in den Lostopf tun können.

Remember to leave a comment on this post and on all the other design team members blog hop post for a chance to win one of the prizes. Then leave a comment on the challenge blog post to let us know you are finished the hop and your name will go into the prize draw.

Falls ihr euch unterwegs verirrt haben solltet, habe ich für euch hier noch einmal die Blog Hop Reihenfolge.

Here's a list of the blog hop order in case you loose your way.

Kate

Weitere Challenges:

Mega Blog Candy bei Bearly Mine Crafts

Bei Bearly Mine Crafts gibt es eine Mega Blog Candy. Das Candy geht noch bis zum 30. November. Also nutzt die Chance.

There is a MEGA Blog Candy at Bearly Mine Crafts. The candy is open till the end of november. So take the chance!


Creative Friday - CAS

Bei Creative Friday starten wir heute eine neue Challenge und möchten dieses Mal Karten, Layouts etc. im CAS-Stil sehen

Da auch Weihnachten schon bald wieder vor der Tür steht, bin ich auch schon fleißig im Weihnachtskartenfieber.


Auch meine DT-Kolleginnen von Creative Friday haben wieder wundervolle Inspirationen für euch. Rein schauen lohnt sich!

Weitere Challenges:

Bastelmühlen Challenge - Herbstfarben

Ab heute beginnt das letzte Vierteljahr. Auwei, was ist das Jahr schnell vergangen oder kommt nur mir das so vor? Nun beginnt auch wieder die kühlere Jahreszeit, die Blätter fallen und bei uns ist auch der Kamin schon wieder im Einsatz.

Passend dazu startet heute eine neue Bastelmühlen Challenge zum Thema "Herbstfarben".

Als Inspiration habe ich eine Karte gestaltet. Das Stempelset mit der Vogelscheuche und den Krähen habe ich vor einiger Zeit bei Bettys Craéations gewonnen und nun ist auch die Zeit gekommen, um sie zu verwenden.


Auch meine DT-Kolleginnen haben wieder tolle Inspirationen für euch. Also schaut vorbei bei der Bastelmühle.

Weitere Challenges: