Samstag, 16. Juni 2012

Color up your Life

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die einfach aus Lust und Laune entstanden ist.


An folgenden Challenges möchte ich mit der Karte teilnehmen:

Freitag, 15. Juni 2012

By the Cute and Girly - kleine Erinnerung / Midway Reminder

Heute zeigen wir DTs von By the Cute and Girly euch wieder eine kleine Inspiration als Erinnerung an unsere aktuelle Challenge "Cute as a Button".

Today the DTs of By the Cute and Girly show you again a little inspiration as a reminder to aur actual challenge "Cute as a Button".

Diesmal habe ich mich für eine Karte zur Geburt entschieden.

This time I've choosen a card for a birth.


Auch die anderen wunderbaren Inspirationen meiner DT-Kolleginnen könnt ihr euch bei By the Cute and Girly anschauen.

The other wonderful inspirations of my lovely DT-fellows you can see on the blog at By the Cute and Girly.

Challenges:

Creative Friday - Sketch

Auch bei Creative Friday startet heute wie gewohnt eine neue Challenge. Diesmal haben wir einen wunderschönen Sketch von Mia.


Ist der Sketch nicht klasse? Ich hatte richtig Spaß daran, mit diesem Sketch zu arbeiten. Er lädt regelrecht zu einer CaS-Karte ein. 

Und hier nun auch meine Umsetzung dazu:


Auch von meinen lieben DT-Kolleginnen gibt es wunderbare Inspirationen zu sehen. Schaut also schnell bei Creative Friday vorbei und macht mit!

Weitere Challenges:

Bastelmühle - (rote) Rosen

Heute startet die neue Challenge bei der Bastelmühle und ab heute bis zum Ende des Monats möchten wir von euch alles sehen, was zum Thema R = (rote) Rosen passt. Wir wollen uns diesmal also von euch mit jeder Menge Rosen verwöhnen lassen. 

Doch zuerst bekommt ihr erst einmal Rosen von mir:


Auch die anderen DTs verwöhnen euch mit jeder Menge Rosen. Also schaut schnell bei der Bastelmühle vorbei. 

Weitere Challenges:

Mittwoch, 6. Juni 2012

ISDI bei den Bastelmusketieren

Im vorigen Monat Mai gab einen ISDI (Ich stempel, du Idee) im Forum der Bastelmusketiere. Avera schickte allen Beteiligten wunderschöne Stempelabdrücke und hier möchte ich euch nun mein Ergebnis zeigen:



Entstanden ist eine Double-Slider-Card nach der Anleitung von Kathrin, die ihr hier findet!

Challenges:

Freitag, 1. Juni 2012

By the Cute and Girly - Cute as a Button

So, nun möchte ich euch noch zu einer Challenge verführen. Auch bei By the Cute and Girly beginnt heute wieder eine neue Challenge. Das Thema diesmal: Cute as a Button!

At By the Cute and Girly we want to see this time all your projects which are Cute as a Button!

Meine kleine Tochter wird am Sonntag 3 Jahre alt. Als ich die Anleitung für einen Puppenschlafsack bei der Hamburger Liebe sah, war mir sofort klar, dass ich mich auch daran versuchen muss und ihr solch einen Schlafsack für ihren Paul (ihre Puppe) zum Geburtstag schenken werde. Gesagt, getan! Und hier nun das Ergebnis:

My little daughter has her 3rd birthday at Sunday. When I saw the tutorial for a doll's sleeping bag at Hamburger Liebe, I knew immediately that I also have to try it and would make it as a gift for her birthday. No sooner said than done! And now here are the results:


Es hat super viel Spaß gemacht, den Schlafsack zu nähen und ist das Ergebnis nicht "Cute as a Button"?

It was such a fun to sew this sleeping bag and isn't it "Cute as a Button"?

Weitere wunderschöne Inspirationen meiner lieben DT-Kolleginnen könnt ihr auf unserem Challengblog bei By the Cute and Girly bewundern.

For more beautiful inspiration of the other lovely DTs you can admire at our Challengblog at By the Cute and Girly.

Challenges:
Material:
Stoff: Hilco Marquita blau von Nähwahna
Reißverschluss: 40cm in türkis von Silkes Nähshop 
Schcrägband: hell-türkis von Silkes Nähshop 

Creative Friday - Perlen

Und nun möchte ich auch schon für die nächste Challenge inspirieren. Diesmal möchten wir bei Creative Friday auf euren Projekten Perlen sehen.

Zu dem Thema fielen mir die Buchstabenperlen wieder ein, die ich vor einiger Zeit mal in einem 1€-Laden gekauft habe. Und diese Karte ist mit den besagten Perlen entstanden:


Weiter tolle Werke meiner lieben DT-Kolleginnen könnt ihr bei Creative Friday bewundern. Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet.

Challenges:

BMC - Alles, nur keine Karte!

Nun haben wir schon Juni. Die Zeit rast nur so dahin. Nichts desto trotz gibt es wieder viele neue Challenges an denen ihr euch beteiligen könnt. Den Anfang macht heute die Bastelmühle. Bis zum 14. Juni dürft ihr alles zeigen, was ihr gewerkelt habt, aber keine Karte.

Zu dem Thema habe ich mich diesmal an Babyschühchen versucht, die schon des Längeren auf meiner To-Do-Liste standen. Das Template dazu findet ihr bei Kim Prince.


Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Schaut also bei der Bastelmühle vorbei und lasst euch auch von den zauberhaften Werken der anderen DTs inspirieren.