Freitag, 18. Mai 2012

Kleine Inspiration zur aktuellen BMC

Heute darf ich euch meine Karte zur aktuellen Challenge bei der Bastelmühle zeigen. Das Thema zur Zeit ist Q wie Quatschen / Quasseln und dazu ist diese Karte bei mir entstanden:


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch noch an unserer Challenge beteiligt. Ihr habt noch bis zum Ende des Monats Zeit.

Weitere Challenges:

Dienstag, 15. Mai 2012

BtC&G - Kleine Erinnerung / Midway Reminder

Nun ist schon wieder der halbe Monat rum und bei By the Cute and Girly läuft noch bis zum Ende des Monats unsere Challenge "Spring is all around".

Now the half of the month went by and at By the Cute and Girly our challenge "Spring is all around" runs until the end of the month.

Als kleine Erinnerung und als Inpirationen zeigen wir euch heute noch einmal ein paar Projekte.

As a little reminder and as inspiration for you we show you some projects again.


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch an der laufenden Challenge beteiligen würdet. 

We looking forward if you would participate in the ongoing challenge.

Weitere Challenges:

Creative Friday - Sketch

Am Donnerstag habe ich erfahren, dass ich nun auch bei Creative Friday als DT mitwirken darf und heute zeige ich euch auch schon meine erste Inspiration. Bis zum Ende des Monats haben wir einen Sketch für euch, den es umzusetzen gilt.


Und hier nun meine Umsetzung zu dem Sketch:



Schaut also bei Creative Friday vorbei und macht mit. Auch meine lieben DT-Kolleginnen haben tolle Werke gezaubert und würden sich über liebe Kommentare freuen. Ich freue mich schon eure Umsetzung des Sketchs zu sehen.

Weitere Challenges:

Bastelmühle - Q wie Quatschen, Quasseln

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle. Diesmal führen wir unsere ABC-Challenge weiter und es geht weiter mit dem Q wie Quatschen oder Quasseln.

Eine Karte dazu zeige ich euch heute noch nicht. Meine Karte werde ich euch etwas später als Erinnerungspost zeigen. Schaut aber auf jeden Fall auf dem Blog der Bastelmühle vorbei und lasst euch von den Werken meiner lieben DT-Kolleginnen inspirieren.

Aber ich habe auch noch eine tolle Nachricht. Ich darf nämlich nun als festes DT-Mitglied bei der Bastelmühle mitwirken. Ich freue mich riesig.



Dienstag, 1. Mai 2012

By the Cute and Girly - Frühling ist überall / Spring is all around

Heute haben wir schon den 1. Mai und damit startet wieder eine neue Challenge bei By the Cute and Girly. Diesmal hat sich Ayelet das Thema "Spring is all around" (Frühling ist überall) ausgesucht. Wir möchten also diesmal Projekte sehen, die etwas mit dem Frühling zu tun haben. Erlaubt ist alles - egal ob Karte, Handarbeit, sonstige Papierkreationen oder was euch sonst noch zu dem Thema einfällt.

Today is the 1st of May and so we have a new challenge at By the Cute and Girly. This time Ayelet choose the theme "Spring is all around". So we want to see all your Spring themed projects. You can enter with any craft from papercraft to flower arranging and everything in between.

Ich habe folgende Karte zu dem Thema gestaltet:

I had create the following card for this theme:


Und nun seid ihr dran. Zeigt uns euer Frühlingsprojekt und ihr könnt einen der folgenden Preise gewinnen:


And now it's your turn. Show us your project for spring and you have the chance to win one of the following prices:

$20 Gift Certificate from Simon Says Stamp


Simon Says Stamp 


£10 Gift Certificate from Joanna Sheen
Weitere Challenges:



BMC - Sketch

Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle und diesmal haben wir einen Sketch für euch.


Meine Umsetzung zu dem Sketch sieht so aus:


Schaut auch unbedingt auf dem Blog der Bastelmühle vorbei und lasst euch von den anderen DTs inspirieren. Es sind wieder wunderschöne Projekte dabei.

Weitere Challenges: