Samstag, 30. Juli 2011

Schlichte Karte


Heute kann ich euch mal wieder eine Karte zeigen. Diesmal habe ich mal die Treppenkartenform ausprobiert.

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Donnerstag, 28. Juli 2011

Wieder tolle Nachrichten

Heute habe ich wieder eine gute Nachricht erhalten:

Ab August darf ich für 3 Monate Gastdesignerin bei


sein. Ich freu mich total.

Montag, 25. Juli 2011

Chocolate / Türkis / Cream


Diese Woche gibt es bei Bawion eine Farbchallenge zu bewältigen: Chocolate / Türkis / Cream. Oben könnt ihr meinen Beitrag zu der aktuellen Challenge sehen.

Ausserdem möchte ich mit der Karte bei folgenden Challenges teilnehmen:

Mittwoch, 20. Juli 2011

Ich bin unter den Top 3...

Ich kann es gar nicht glauben. Ich bin das erste mal bei einer Challenge unter den Top 3 gelandet. 

Meine Weihnachtstasse hat es tatsächlich bei Creative Inspirations aufs Treppchen geschafft. 

Ich bin so happy und darf nun meinen Blog mit folgendem Badge schmücken:


Samstag, 16. Juli 2011

Heute schon an Weihnachten denken...

Heute möchte ich meine erste Tasse zeigen:


Diese Tasse habe ich nach einem Workshop von Creative Friday gebastelt. Und da das Thema diesen Monat ''Weihnachten im Juli'' heißt, habe ich diese auch gleich noch weihnachtlich gestaltet.

Ich finde die Tasse passend als Geschenkverpackung, wenn man z. B. Plätzchen oder Süßes verschenken möchte.

Zusätzlich möchte ich damit auch noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Post, Post, Post

Heute will ich euch endlich mal meine Post zeigen, die ich die letzten Tage bekommen habe.

Den Anfang macht die liebe Bastel-Paula:


Vor einiger Zeit hatte ich mit ihr diese WWF-Bildchen von einem bekannten Supermarkt getauscht. Als Dankeschön habe ich von ihr dieses tolle Tag und die wunderschönen Stempelabdrücke bekommen. Vielen, vielen Dank.

Bei der lieben Andrea habe ich ihr tolles Candy gewonnen.


Dabei waren tolle Papiere, Knöpfe, Zeiger und Nieten, ein toller Schmetterling-Stempel und eine wunderschöne Karte. Danke dir noch einmal recht herzlich, Andrea.

Und noch ein Candy hatte ich vor einiger Zeit bei gewonnen:


Dabei waren tolle Kartenrohlinge in weiß und gelb mit passenden Umschlägen, Papier und Card Candy in blau, rot und weiß. Vielen Dank.

Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kann nicht mal einer das schlechte Wetter abschalten?

2. Es gibt so einige Sachen, die schiebe ich schon länger vor mir her.


3. Das schönste Geschenk was ich je bekommen habe, sind meine Kinder


4. Wassereis statt Softeis.


5. Ich könnte ruhig mal ein wenig abnehmen, aber der innere Schweinehund ist meist größer.


6. Da ich mich normalerweise auch nicht für Fußball interessiere, interessiere ich mich auch nicht für die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft, aber ich wünsche unseren Damen natürlich ganz viel Glück.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen relaxten Abend, morgen habe ich kochen mit meinem 4jährigen Sohn geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern zum Siegener Märchenfest - ich hoffe, das Wetter spielt mit!

Seit langem habe ich mich mal wieder an den Freitags-Füller von Barbara rangetraut. Finden könnt ihr diesen bei Scrap-Impuls.