Donnerstag, 28. April 2011

Lesezeichen


Bei Challenge up your life durfte dieses Mal ein Lesezeichen gebastelt werden. Dieses Lesezeichen möchte ich auch noch bei folgenden Challenges einreichen:

Donnerstag, 21. April 2011

Meine erste Easel-Card


Heute habe ich meine erste Easel-Card gestaltet. Als Vorlage diente folgender Sketch von Bawion:



Zudem möchte ich mit der Karte noch bei folgenden Challenges teilnehmen:

Samstag, 16. April 2011

Ein kleiner Gruß


Diese Karte habe ich nach folgendem Sketch von EAC gefertigt:



Außerdem möchte ich mit der Karte bei der Papertake Weekly Challenge zum Thema ''
Truly Dimensional'' teilnehmen.

Mittwoch, 13. April 2011

Osterkörbchen


Diesmal zeige ich euch ein Osterkörbchen, dass nach der Anleitung  der diesmonatlichen Magical Workshop-Challenge enstanden ist. Die Seitenteole habe ich zwar ein wenig höher gezogen, als in der Anleitung, aber ich hoffe, dass ist okay. Mir persönlich gefällt es so besser.

Weitere Challenges:

Montag, 11. April 2011

Schlichte Osterkarte


Es dauert nicht mehr lange, dann haben wir Ostern. Daher sind die Challenge-Themen sehr österlich im Moment.

    Samstag, 9. April 2011

    Männerkarte



    Diese Woche hieß es bei Bawion ''M wie Männerkarte''.

    Diese Karte passt auch zur TopTopTuesday-Challenge ''Thank you''.

    Dienstag, 5. April 2011

    DT-Call bei Divas by Design

    Heute möchte ich mich bei einem neuen Challenge-Blog als DT bewerben. Er startet am 04. Mai 2011.

    divas by design
    Mit folgenden meiner Werke möchte ich mich bewerben:





    So und nun... Daumen drücken...

    Samstag, 2. April 2011

    Osterkarte


    Heute habe ich meine erste Osterkarte für dieses Jahr gefertigt.

    Bei EAC wurde diese Woche die Farbkombi "braun/rosa" vorgegeben.

    Bei Papertake Weekly wurde ein Sketch vorgegeben.


    Das Thema bei der Bastelmühle ist diesmal "Ostern mit Karos".

    Last but not least: Bei Fun with shapes and more ist auch "Ostern" das Thema für die nächsten zwei Wochen.

    Freitag, 1. April 2011

    Freitags-Füller

    6a00d8341c709753ef01156f545708970c

    1. Nun ist endlich Frühling.

    2. Es regnet und mich nervt das wirklich sehr.

    3. Schuhe habe ich nicht viele

    4. Pink und grün.

    5. Eigentlich habe ich diese Farbkombi noch gar nicht auf einer Karte umgesetzt und sollte dies mal umsetzen.

    6. Endlich wird es wärmer und das ist auch gut so

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich mindestens eine Karte geplant und Sonntag möchte ich möchte ich auch wieder etwas werkeln!

    Freitags-Füller von Scrap-Impulse.